Ökumenischer Bibelkreis



MiSa/pixelio.de

Das Leben fordert uns jeden Tag aufs Neue heraus und wirft viele Fragen auf. Wenn wir Gottes Wort gemeinsam besser kennenlernen und verstehen, finden wir Antworten und können daraus Kraft für den Alltag schöpfen. Denn der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Einmal im Monat trifft sich konfessionsübergreifend der Bibelkreis zum Lesen, Nachdenken und Austausch über Bibelworte. Hier treffen Menschen mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, Interessen und Gedanken aufeinander. Wer mag, bringt sich mit Beiträgen ein, wer nicht, bleibt ein stiller Zuhörer – jede/r ist willkommen, so wie er/sie ist. Wichtig ist letztlich allein, wie Gottes Wort uns berührt, bewegt und verändert.

Sie sind herzlich eingeladen!

Verantwortlich für diesen Kreis sind Pfarrer Andreas Werner und Iris Will-Reusch.