Gemeinde leben

Glaube lebt von der persönlichen Beziehung zu Gott. Das lässt durchaus den Gedanken zu, dass man seinen Glauben auch alleine leben kann. Doch Christen sind in ihrer Gemeinschaft als Kinder Gottes seine Familie. Wir fühlen uns als Geschwister miteinander verbunden. Gemeinde lebt deshalb vom Mit- und Füreinander. Das motiviert uns, Gemeinde lebendig zu gestalten, eine Atmosphäre der Offenheit sowie der gegenseitigen Hilfe und Liebe zu schaffen. Jede/jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Wenn Sie Zeit, Lust, Freude und Ideen haben und sich in unsere Gemeinde aktiv einbringen wollen, sind Sie uns als Ehrenamtliche/r herzlich willkommen. Sprechen Sie uns einfach an.