Herzlich Willkommen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir freuen uns, dass Sie auf unsere Internetseite gefunden haben. Hier können Sie sich über unsere Pfarrei Emmaus und unsere Kirchen informieren, die verantwortlichen Menschen und das vielfältige Leben in unserer Gemeinde kennenlernen. Und vielleicht schauen Sie ja bald persönlich bei uns vorbei! Super ist auch unsere Gemeindeapp churchpool. Mit 2 Klicks zu allen aktuellen Infos.

Die stattfindenden Gottesdienste und wöchentlichen Veranstaltungen unserer Kirchengemeinde entnehmen sie bitte dem Kalender unten, dem Menüpunkt Termine und der Tagespresse. Hinweise zu bevorstehenden Veranstaltungen im Dekanat finden Sie unter Evang.-Luth. Dekanat Bad Neustadt a.d.Saale .

Unsere Evangelische-Lutherische Landeskirche in Bayern (ELKB) verweist auf ihrer Internetseite auf aktuelle Agebote, Ideen zum kommenden Sonntag, eine Übersicht über regelmäßige Andachten und Gottesdienste die übers Internet verbreitet werden, den Funk- und Fernsehgottesdiensten und gibt interessante Hinweise für die Gemeinden vor Ort. Desgleichen finden sie auch viele Angebote im Online-Auftritt der Evangelischen Kirche Deutschlands (EKD).

Ihre Kirchenvorstände mit Pfr. Andreas Werner